babyclub.de

Alles rund ums Baby - babyclub.de

Eine Schwangerschaft bringt immer große Veränderungen mit sich. Die neun Monate „in anderen Umständen“ sind demzufolge begleitet von vielen Fragen rund um die neue Situation: Muss ich mich jetzt anders ernähren? Was verändert sich beruflich und finanziell? Wie kann ich mich am besten auf die Geburt vorbereiten? Welche Geburtsmethoden gibt es überhaupt? Auf diese und noch mehr Fragen gibt es Antworten im babyclub.de. Gut recherchiert, ansprechend aufbereitet und verständlich beschrieben – dies zeichnet den babyclub.de aus.

Die Themen „Gesundheit“, „Ernährung“ und „Familie“ stehen dabei besonders hoch im Kurs. So erfahren Sie alles Wissenswerte zum richtigen Stillen, über die richtige Ernährung während der Stillzeit, Tipps zum Abpumpen und Aufbewahren der Muttermilch, Abhilfe bei wunden Brustwarzen und vieles mehr. Unter der Rubrik "Baby's erstes Jahr" finden Sie alles Wissenswerte rund um die Themen Babypflege, Babygesundheit und Babyschlaf und alles was Sie sonst noch interessieren könnte. Der babyclub.de bietet dabei die perfekte Mischung aus gut recherchierten Informationen und interaktiven Tools.

Besonderes Highlight: die Hebammensprechstunde, in der Ratsuchende ihre Fragen an erfahrene Hebammen stellen können und innerhalb von 24 Stunden eine kompetente Antwort erhalten. Der babyclub.de Schwangerschaftskalender – auch als kostenloses E-Mail-Abo – begleitet durch 40 Schwangerschaftswochen und bietet Wissenswertes über den Entwicklungsstand des Babys in Mamas Bauch, Termine der Schwangerschaftswochen sowie tolle Verwöhn- und Gesundheitstipps. In der Community wird eifrig über verschiedenste Themen diskutiert und darüber hinaus sind dort schon so manche Kontakte geschlossen worden.

Hier geht's zum:

 

 Der Holle babyclub: neuer Onlineservice zu Babyernährung

Gemeinsam mit babyclub.de erweitert Holle nun neu mit dem Holle babyclub sein Serviceangebot für junge bzw. werdende Eltern. Zahlreiche Aspekte von Babys Entwicklung und Ernährung im ersten Lebensjahr werden im Holle babyclub beleuchtet.
Wer spezielle Fragen zur Babyernährung hat, kann diese im Holle-Ernährungsforum an ein kompetentes Team aus Ernährungswissenschaftlern stellen. Newsletter, die auf Babys Alter abgestimmt sind, Produktproben und Gewinnspiele runden das neue Angebot ab. 

Jetzt kostenlos Mitglied werden!